
In eigener Sache:
Susanne Tacke wird Leiterin Sales und Accountmanagement bei W&V
Werben & Verkaufen hat eine neue Anzeigenchefin: Am 1. Juli übernimmt Susanne Tacke die Leitung Sales und Accountmanagement.
Deutschlands größtes Medien- und Marketingmagazin Werben & Verkaufen, W&V, ein Tochterunternehmen des Süddeutschen Verlags in München, hat eine neue Anzeigenchefin: Zum 1. Juli wird Susanne Tacke (35) zur Leiterin Sales und Account Management befördert.
Susanne Tacke begann ihre Karriere als Projektmanagerin Sales bei Sport 1, war Accountmanagerin Enabling Services bei Contnet, einem Vermarkter von Mobile, und stieg 2010 als Senior Mediaberaterin bei W&V ein. Nach einem kurzen Intermezzo bei Interactive Media, wo sie bereits als Key Account Managerin für Vertical Sales verantwortlich zeichnete, kehrte sie vor gut einem Jahr zum Verlag W&V zurück, als Verkaufsleiterin des noch jungen Fachtitels "Lead digital". "Wir freuen uns, dass unser W&V-Eigengewächs Susanne Tacke jetzt die Verantwortung für Sales und Account Management übernimmt", sagt Christian Meitinger, Geschäftsführer des Verlages W&V. "Susanne Tacke ist in der Branche bestens vernetzt und wird für unsere Kunden umfassende Kommunikationskonzepte entwickeln."
Beim Verlag Werben & Verkaufen erscheinen neben dem wöchentlichen Branchenmagazin W&V mit einer Gesamtauflage von gut 30.000 Exemplaren auch das wöchentliche Fachblatt "Der Kontakter" sowie das vierzehntäglich erscheinende "Lead Digital". Auch mit dem Online-Auftritt wuv.de ist der Verlag nach Pis und Visits führend unter sämtlichen Marketing-Publikationen. Der Verlag ist eine 100-prozentige Tochter des Süddeutschen Verlags.