Erotisches Testimonial :
Texas Patti wirbt für Beate Uhse TV

Erotikdarstellerin Texas Patti aus Münster ist ab sofort das neue "Werbegesicht" von Beate-Uhse.TV, Beate Uhse New Media und Blue Movie.

Text: Petra Schwegler

Ein neues erotisches Antlitz verpasst sich Beate Uhse TV. Der Abosender, der sich gegen harte Konkurrenz aus dem Internet durchsetzen muss, hat einen Exklusiv-Vertrag mit Texas Patti abgeschlossen. Der Erotikstar aus Münster ist ab sofort das neue Werbegesicht von Beate-Uhse.TV, Beate Uhse New Media und Blue Movie. Texas Patti, dem Sender zufolge "eine der gefragtesten Erotik-Darstellerinnen Deutschlands", wird die Beate-Uhse-TV-Familie von nun an in Werbeanzeigen, TV-Spots und auf Live- Veranstaltungen repräsentieren. "Der selbstbewusste Erotikstar ist vielen Zuschauern bereits aus mehr als 30 Videorama- Produktionen bekannt, in denen Texas Patti authentische, natürliche Leidenschaft zeigt", trommelt der Sender aus dem Sky-Welt-Paket für sein neues Testimonial.

Erfahrung im TV hat die Darstellerin auch - als Moderatorin von Serien wie "Happy Video Privat" und "Junge Debütantinnen". Mit ihrer Produktionsfirma habe Texas Patti bereits den ersten Film für Beate Uhse gedreht, heißt es weiter. Der Streifen "Sexstars intim mit Texas Patti" soll nun in einer soften Version im TV gezeigt werden. "Auf DVD sowie im Internet wird eine Hardcore-Version zu sehen sein", kündigt Beate Uhse TV an. Weitere serielle Formate seien bereits in Planung. Die 32-jährige Darstellerin wird Beate-Uhse TV und Beate Uhse New Media zudem bei der Fachveranstaltung für interaktives Entertainment "Eurowebtainment" auf Mallorca und bei der diesjährigen Erotikmesse Venus vertreten. 

Übrigens: Texas Patti war ursprünglich Zahnarzthelferin, bevor sie aufgrund ihrer Erotik-Drehs ihren Job verlor. Laut Beate Uhse TV überzeuge sie das Publikum nun "nicht nur mit ihrem schönen Körper, dem Rockabilly-Style und ihrer offenen Art, sondern auch mit ihrer konsequenten Einstellung zum Thema Safer Sex. So praktiziert sie Sex vor der Kamera ausschließlich mit Kondom und medizinischem Volltest und ist damit Vorbild für Kollegen und Zuschauer gleichermaßen", so der Sender über sein neues Testimonial.


Autor:

Petra Schwegler, Redakteurin
Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.