Bevor für die Teilnehmer der vierten Staffel die Reise nach Südafrika beginnt, können die Zuschauer im Dezember aber auch noch einmal den bisherigen Gastgeber Naidoo und seine Nachfolger gemeinsam erleben: In einer neue Ausgabe von "Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert" singen und schenken sie sich zusammen mit den weiteren Künstlern der dritten Staffel, Nena, BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken, Annett Louisan, Samy Deluxe und Seven, ihre liebsten Weihnachtslieder.

Vox verlängert die Show aus gutem Grund: Bis zu 2,96 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren schalteten die dritte Staffel von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" ein. Soulpoet Naidoo hatte noch während der Show im Frühjahr verkündet, es sei nach drei erfolgreichen Staffeln von "Sing meinen Song" an der Zeit, sich wieder neuen Projekten zu widmen.



Petra Schwegler, Redakteurin
Autor: Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.