Nach ihrem Auftritt auf der Bühne kommen alle Talente ins Online-Studio und performen ihren Song dort noch einmal unplugged. Zu sehen auf: the-voice-of-germany.de

Der Podcast zur Show

Mit Start der neuen Staffel am 18. Oktober wird unmittelbar nach jeder Show der Podcast zur Sendung online abrufbar sein. Im Podcast besprechen Maurice Gajda (Moderator), Jamie-Lee Kriewitz (ehemalige #TVOG-Gewinnerin) und Jan van der Toorn (Musikproduzent) die Highlights der aktuellen Show.

"The Voice of Germany" kommt ab 18. Oktober donnerstags auf ProSieben und ab 21. Oktober sonntags in Sat.1, jeweils um 20.15 Uhr.


Autor:

Katrin Ried

Ist Redakteurin im Marketingressort. Vor ihrem Start bei der W&V beschäftigte sie sich vorwiegend mit Zukunftstechnologien in Mobilität, Energie und städtischen Infrastrukturen. Für Techniktrends interessiert sie sich ebenso wie für Nachhaltigkeit, sozialen und ökologischen Konsum.