TV-Wirkungstag: W&V startet W&V Collection

Zum TV-Wirkungstag bringt W&V sein neues iPad-Magazin W&V Collection auf den Markt – und steht sofort im App Store auf Platz 1 unter "neu/populär".

Text: Thomas Forster

- keine Kommentare

Zum TV-Wirkungstag bringt W&V sein neues iPad-Magazin W&V Collection auf den Markt – und steht sofort im App Store in der Kategorie Nachrichten auf Platz 1 unter "neu/populär". User finden im App Store Ausgaben zu den Themen Social Hype, Reputation Management, TV-Wirkungstag, die innovativsten Agenturen der Welt und Mediaplanung 1/2012. W&V Collection fasst ausgewählte Inhalte, Serien und Schwerpunkte aus den Printausgaben von W&V und LEAD digital zusammen und bringt sie angereichert um zahlreiche Multimedia-Features aufs iPad – und bietet so konzentriertes Marketing-Wissen. Die App ist für das neue iPad (iPad 3) mit hochauflösenden Magazinen optimiert.


Autor:

Thomas Forster

Thomas Forster ist Ressortleiter Neue Produkte bei der W&V. Er schreibt über Digital-, Medien-, Unternehmens- und Personal-Themen.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit