"Erkundigt euch mal, wie es denjenigen unter euren Freunden geht, die Taylor Swift UND Bo Burnham in ihrer Wrapped Liste hatten", empfiehlt eine Userin. Der YouTuber und Comedian Bo Burnham hatte in seiner One-Man-Show "Inside" auf Netflix seine Lebenskrise verarbeitet. "Ehrlich gesagt, könnte ich mich selbst nicht mehr ernst nehmen, wenn ich nicht zu den häufigsten Hörern von Taylor Swift gehören würde", kommentiert eine andere Userin ihre Vorliebe.



Autor: Hannah Klaiber

Hannah Klaiber führt seit 2011 die Schmier & Fink UG in München und Berlin, die seit jeher auf das "Star Wars"-Motto setzt: "Do… or do not. There is no try." Bevor sie sich mit ihrer Redaktionsagentur den größten beruflichen Traum erfüllt hat, tobte sie sich unter anderem als Head of Entertainment Department beim Condé Nast-Verlag aus. Dafür, dass es auch in ihrer Freizeit nie langweilig wird, sorgen ihre zwei Hunde Lumi und Averell genauso wie ihre Arbeit als ehrenamtliche Sanitäterin.