Er habe das Set der Polizeiserie "The Rookie" durchforstet und einige Kisten dem UCLA-Center in Los Angeles zukommen lassen, schrieb Serien-Schöpfer Alexi Hawley auf Twitter. Er hoffe, jede kleine Spende würde helfen. "The Pose"-Schöpfer Ryan Murphy zeigt bei Instagram einen Karton mit gespendeten Bandagen und anderem Zubehör.

In Atlanta (US-Staat Georgia) bedankte sich die Ärztin Karen Law von der Emory University für eine "magische" Lieferung von den Machern der Krankenhaus-Serie "The Resident" (deutscher Titel "Atlanta Medical"). Dazu postete sie auf Instagram ein Foto mit Kisten voll mit Kitteln, Masken und Handschuhen vor einem Klinikgebäude.

"Grey's Anatomy", "Atlanta Medical" und "Seattle Firefighters - Die jungen Helden" laufen im deutschen Free-TV bei ProSieben. "The Rookie" ist auf ZDFneo zu sehen, "The Pose" auf Netflix.

Opinary-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Opinary angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.