Im vergangenen Jahr bescherte das Event-Movie "Die Wanderhure" Sat.1 mit knapp zehn Millionen Zuschauern Traumquoten. Joachim Kosack, Co-Geschäftsführer Sat.1 und verantwortlich für die Deutsche Fiction der Sendergruppe, ist ganz euphorisch: "Mit 'Die Wanderhure' ist uns in 2010 nicht nur ein ganz besonderes TV-Event, sondern sogar der meistgesehene Fernsehfilm seit 2008* gelungen. Und natürlich wollen wir mit 'Die Rache der Wanderhure' und der bezaubernden Alexandra Neldel, einem wunderbaren Cast, dem Regisseur und den Produzenten an diesen Erfolg anknüpfen. Das TV-Event verspricht noch mehr Abenteuer, mehr Action und natürlich wieder jede Menge Leidenschaft."


Autor: Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.