
FJR Werbeagentur gewinnt Etat des Internet-Reiseportals Weg.de
Neue Agentur, neue Kampagne: Comvel aus München, Betreiber mehrerer Online-Dienste rund um das Thema Urlaub und Reisen, hat für sein Portal Weg.de mit FJR Fahrnholz & Junghanns & Raetzel eine neue Werbeagentur engagiert.
Comvel aus München, Betreiber mehrerer Online-Dienste rund um das Thema Urlaub und Reisen, hat für sein Reiseportal Weg.de mit FJR Fahrnholz & Junghanns & Raetzel aus München eine neue Werbeagentur engagiert.
Weg.de setzt traditionell sehr stark auf Plakatwerbung. "Wir haben traditionell eine sehr starke und gute Inhouse-Werbe-Abteilung – und das wird auch weiterhin so bleiben", sagt Comvel-Geschäftsführer Timo Beyer. "Aber jetzt standen wir vor einer Herausforderung, bei der wir einen starken Sparringspartner gesucht haben, um mal eine profunde Außenansicht einfließen zu lassen. Dafür war FJR genau die richtige Adresse."
Bei FJR zeichnen neben den Geschäftsführern Thomas Junghanns und Frederik Kittsteiner der Kreativdirektor Yvo Helmerich sowie die Etat-Direktorin Bernadette Sach für die Kampagne verantwortlich. Bei Comvel kümmert sich neben dem CEO Timo Beyer die Marketingleiterin Kathrin Köhler um den Werbeauftritt von Weg.de.