Gernot Feltin geht zu Rapp Germany
Ab sofort soll der 42-Jährige Daimler-Mann den Bereich bei der Agentur in Hamburg ausbauen.
Rapp Germany holt den CRM-Experten Gernot Feltin als Verstärkung. Der 42-Jährige soll den Bereich in der Hamburger Agentur ausbauen und damit die Multichannel-Agentur stärken. Feltin war in den vergangenen 20 Jahren bei Daimler tätig und verantwortete dort unter anderem elf Jahre lang die Bereiche Management- und Kundeninformationssysteme sowie CRM bei der Mercedes-Benz Vertriebsorganisation.
In seiner neuen Funktion soll Feltin nun insbesondere die Entwicklung von Strategien und Konzepten für analytisch getriebene Relationship Marketing-Kampagnen übernehmen. „Die Automobilindustrie ist schon lange führend in CRM – deswegen freut es mich, dass wir Gernot Feltin für uns gewinnen konnten. Mit seiner Erfahrung erweitert er die strategische Ausrichtung unserer Agentur“, so Phillip Schilling, Geschäftsführer bei Rapp Germany.
Rapp Germany hat erst vor Kurzem den Etat der Automarke Daihatsu von der Düsseldorfer Agentur Cayenne übernommen.