Gudella Barche holt für Gruner + Jahr den Winter auf den Tisch
Zur vierten Ausgabe des Männermagazins "Beef" hat die Agentur neue Anzeigenmotive entworfen. Das Thema: Zutatenbeschaffung.
Mit zwei neuen Anzeigenmotiven wirbt Gudella Barche für die vierte Ausgabe des Magazins "Beef!" von Gruner + Jahr, das am Donnerstag erscheint. Themenschwerpunkte der neuen Ausgabe sind Festtagsbraten und kulinarische Köstlichkeiten des Winters. In den Anzeigen "Inuit" und "Jagd" geht es passend dazu um die Zutatenbeschaffung.
Die Hamburger Kreativagentur zeichnet bereits seit Einführung des Magazins im Oktober 2009 für die Beef-Kampagnen verantwortlich. "Männer kochen anders", lautet der Beef-Claim. "Diese Aussage wollen wir in unseren Anzeigen untermauern und unmissverständlich visualisieren. Die Evolution zeigt deutlich, Nahrungsbeschaffung ist Männersache. Und genau an diesem Punkt setzen wir mit unseren Motiven an", erklärt Michael Barche das Konzept, der Geschäftsführer der Agentur.
Die Anzeigen erscheinen ab 4. November als doppel- und ganzseitige Printmotive unter anderem in den Gruner-und-Jahr-Titeln "Stern" und "View" sowie in Special Interest-Magazinen wie "Essen & Trinken", "Schöner Wohnen" und "Living at Home".
Für Entwicklung und Umsetzung der neuen Anzeigen sind bei Gudella Barche unter anderem Michael Barche (Geschäftsführer Kreation), Heike Gudella (Geschäftsführerin Beratung), Barbara Weyer (Etat Direktorin), Ariane Vietz (CD Art) und Christiane Ehlbeck (CD Text) zuständig. Bei Gruner + Jahr sind Alexander Schwerin (Verlagsleiter G+J Exclusive&Living) und Ulrike Schönborn (Marketing-Leiterin G+J Exclusive&Living) verantwortlich.