McCann holt Nesquik-Kampagne zurück auf den Bildschirm
Für die Kakao-Marke zeigt McCann Erickson erneut den 22-sekündigen TV-Spot, der bereits im vergangenen Jahr on air war. Nestlé-Manager Mike Gassert will den Film dazu nutzen, den neuen Nesquik-Claim bekannt zu machen.
Nesquik ist erneut mit dem 22-sekündigen Spot zu sehen, der bereits im vergangenen Jahr on air gewesen ist. Darin beschreibt der siebenjährige Max, was seine Geschwister und Freunde für merkwürdige und teilweise ungenießbare Dinge probieren, während er sich ein Glas Nesquik schmecken lässt.
Mike Gassert, Unit Manager bei Nestlé Kaffee und Schokoladen und verantwortlich für die Marke Nesquik, nutzt den Spot von der Agentur McCann Erickson, Frankfurt, auch, um den neuen Claim bekannt zu machen, der Ende vergangenen Jahres europaweit eingeführt wurde: „'Weil Kinder nur einmal groß werden‘ bringt alle Argumente auf den Punkt, die Mütter an Nesquik überzeugen'", befindet Gassert.
Neu am Spot ist außerdem ein Tag-On, mit dem die Nestlé-Marke auf die Auszeichnung "Produkt des Jahres" aufmerksam macht, die sie erhalten hat. Beide Filme laufen ab sofort auf reichweitenstarken Sendern sowie auf Nesquik.de, wo es auch ein Making-of zu sehen ist. Weitere Kommunikationsmaßnahmen sollen im Laufe des Jahres folgen.