Vagedes & Schmid ziehen Bilanz nach 100 Tagen
Gegründet am 1. Januar 2010 und schon kräftig am Wachsen: Angelika Vagedes und Christiane Schmid sind zufrieden mit den ersten 100 Tagen als Agentur Vagedes & Schmid, Hamburg.
Gegründet am 1. Januar 2010 und schon kräftig am Wachsen: Angelika Vagedes und Christiane Schmid sind zufrieden mit den ersten 100 Tagen. Ihre Agentur Vagedes & Schmid, Hamburg, hat schon einige neue Kunden und neue Mitarbeiter gewonnen. Das elfköpige Gründungsteam ist auf 15 Festangestellte angewachsen. Zum Kundenkreis zählen etwa die Deutsche Lufthansa, das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie, der Flughafen Hamburg und Tchibo.
„Nach diesem großartigen Start werden wir in den kommenden Monaten das Business erfolgreich ausbauen und weitere Kunden von uns begeistern – davon sind wir überzeugt“, sagt Angelika Vagedes. Unter dem Motto „Wir kommunizieren. Strategisch. Kreativ. Individuell“ bietet die Agentur Vagedes & Schmid strategische Beratung, klassische Werbung, Events, Messen und Public Relations. Veranstaltungen können durch Maßnahmen zum CO-Ausgleich klimaneutral durchgeführt werden.
Die beiden Gründerinnen von Vagedes & Schmid arbeiteten zuletzt in der Geschäftsleitung der Agentur für Live-Kommunikation Michael Vagedes Emotional Brand Building zusammen, die Ende 2009 vom Mehrheitsgesellschafter Grey geschlossen wurde.