
Billy-Boy-Wettbewerb: erste Kondom-Spots auf Youtube
Filmtalente mit kreativen Ideen sind noch bis Ende Oktober dazu aufgerufen, "Hot Spots" für den Kondomhersteller Billy Boy zu drehen und online zu stellen. W&V Online präsentiert erste Einreichungen.
Über das Internet sucht der Kondomhersteller Billy Boy seit Anfang Juni kreative Werbespots. Filmtalente über 18 Jahre sind dazu aufgerufen, Videos zu den Produkten Billy Boy B² Kondome und das Billy Boy Gleitgel zu drehen und hochzuladen. Maximal 60 Sekunden Länge dürfen die "Billy Boy Hot Spots" dabei haben. Die Gewinner – es winken Preisgelder bis 5000 Euro – wählt eine Jury aus.
Bisher sieht es bei den Einreichungen allerdings eher mager aus, weshalb Billy Boy die Aktion nochmals bis Ende Oktober verlängert hat. Man habe von einigen Nachwuchsregisseuren die Rückmledung erhalten, dass sie noch etwas Zeit bräuchten ihren Beitrag fertig zu stellen, so Stefan Suhr von der Hamburger Agentur Straub & Linardatos, die die "Hot Spots" mit Billy Boy realisiert hat. Um die Wartezeit bis zum Ende der Einreichungsfrist und zur Preisverlehung zu verkürzen, präsentiert W&V Online schon mal zwei Spots: