Ex-BBDO-Mann Oliver Bargfeld steigt bei Active Value ein
Oliver Bargfeld, ehemaliger BBDO- und RP-Online-Geschäftsführer, unterstützt künftig die Düsseldorfer Digital-Agentur Actice Value beim Ausbau der digitalen Markenführung.
Der ehemalige Geschäftsführer von BBDO sowie RP Online, Oliver Bargfeld, verstärkt künftig das Team von Active Value. Der 42-Jährige wird sich bei der Düsseldorfer Agentur als Partner für den Ausbau der digitalen Markenführung kümmern.
Bargfeld ist aktuell auch Mitinhaber des Kommunikationsunternehmens Funkbargfeld. In der Verantwortung von Oliver Bargfeld als „Leiter Produkt- und Markenentwicklung“ bei der Mediengruppe RP sind Marken wie Kalaydo.de, Opinio.de, Tonight.de oder der gesamte Relaunch der Marke Rheinische Post entstanden.
„Mit Oliver Bargfeld haben wir einen erfahrenen Marken- und Medienmann in unserem Team, mit dem wir Unternehmen neue Wege anbieten können, ihre Marken im digitalen Raum besser zu kapitalisieren“, freut sich Antonius Klees, Geschäftsführer bei Active Value, über den Neuzugang. Zu den Kunden von Active Value zählen unter naderem Kiepenheuer &Witsch, die Hanser Literaturverlage sowie Vodafone.