Als Anzeigenleiterin verantwortet Marit Böhmer, 36, alle Print- und Online-Titel der Vision Media und berichtet an Alexander Kratz. Böhmer kommt von der MVG Medienverlagsgesellschaft, wo sie Senior-Anzeigenverkaufsberaterin der „Cosmopolitan“ und später Anzeigenleiterin der Zeitschrift „Shape“ war.

Zudem hat Körner mit Büros in Hamburg und Düsseldorf (Nielsen I und II) sowie freien Handelsvertretern für die übrigen Gebiete einen eigenen Außendienst aufgebaut. Bislang betreut Axel Springer Media Impact (ASMI) die Vision- und Family-Media-Titel mit. Die Zusammenarbeit mit Springer endet zum Jahreswechsel „wegen der unterschiedlichen strategischen Ausrichtung“, so Körner. Springers Außendienst setze auf seine überdurchschnittlich reichweitenstarken Titel, während seine Verlage sich auf klar umrissene Zielgruppen konzentrierten.