
Simon Fuller plant Reality-Show für Jennifer Lopez
Unter dem Arbeitstitel "Que Viva" entwickelt "American Idol"-Produzent Simon Fuller eine Reality-Show für die laut "People" derzeit schönste Frau der Welt.
J.Lo's Karriere zeigt wieder steil nach oben. Nachdem sie diese Saison als Jurorin bei "American Idol" einstieg und mit ihren Auftritten für viel positive Resonanz in den US-Medien sorgt, könnte sie demnächst ihre Präsenz auf dem Fernsehbildschirm weiter erhöhen. "Idol"-Produzent Simon Fuller plant laut einem Bericht von "Entertainment Weekly" eine Reality-Show rund um Jennifer Lopez und ihren Ehemann Marc Anthony. Die beiden sollen durch Lateinamerika reisen und musikalische Talente entdecken.
Ein Sender für die neue Show, die derzeit unter dem Arbeitstitel "Que Viva" entwickelt wird, ist noch nicht gefunden. Ob La Lopez auch nächste Saison bei "American Idol" auf der Richterbank sitzt, steht ebenfalls noch nicht fest. Dass die Quoten der Fuller-Show stabil auf Vorjahresniveau liegen, wird in der amerikanischen Öffentlichkeit allerdings vor allem ihr angerechnet - und auch J.Lo verdankt der Show viel an frisch gewonnener Reputation.
Alles spricht also für eine dritte Karriere der Hollywood-Schauspielerin (war zuletzt mit "Plan B für die Liebe" in den Kinos) und Pop-Sängerin (am 29. April erscheint ein neues Album, die Single steht bereits an der Spitze der deutschen Charts), die kürzlich von der "People"-Redaktion zur schönsten Frau der Welt gewählt wurde - und das mit 41, ein seltenes Ereignis im auf Teens und Twens getrimmten Celebrity-Geschäft.