Der aktuelle Imagefilm:

TV-Spot:

John Groves, Groves Sound Branding: "In unserer heutigen Zeit reicht es nicht mehr aus nur den visuellen Sinn anzusprechen, da sehr viele Reize ungefiltert auf den Konsumenten einströmen. Marken, die neben dem visuellen Kanal auch den Hörkanal konsequent bespielen, kommunizieren effektiver, da die Botschaft emotional und somit sehr nachhaltig übermittelt wird."

Das Markenprofil von Hevert sei durch den 'akustischen Fingerabdruck' enorm gesteigert worden", so Groves. Dazu soll auch der Brand Song "By My Side" beitragen, den der in Berlin lebende Singer-Songwriter Charlie Grant für Hevert zum 60. Firmenjubiläum komponiert hat und der die Klangidentität der Marke aufgreift. 

Überzeugt von Sound, die Firmenchefs Mathias, Sarah und Marcus Hevert.

Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.