Die regionale Kampagne soll auch das Ziel der Marke Smart unterstützen, sich langfristig als reiner Anbieter von Elektromobilität zu positionieren. Als Höhepunkt der technologischen Entwicklung in den vergangenen 20 Jahre wird dabei der Smart EQ gefeiert. 

Credits:

Smart Berlin: Adrian Jaene, Asmait Redah, Konzept: Von Buchholtz GmbH, Kreation: Björn von Buchholtz, Heiko Freiland, Filmproduktion: ThePublic, Producer: Dominik Meis, Regie: Per Kasch, Kamera: Peter Meyer, PR: Annett Oeding


Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.