Wix.com war bereits im vergangen Jahr beim Super Bowl vertreten. Für das IT-Portal wirbt heuer niemand Geringeres als der Kung Fu Panda. Für die Kreation - eine Hommage an den "The Man Your Man Could Smell Like"-Spot von Old Spice - zeichnen Wix.com und DreamWorks Animation verantwortlich. Dass das Ergebnis ziemlich gelungen ist, dürfte niemand wundern. Schließlich machte das Portal bereits mit dem Claim "Be a Wixer" grandiose Eigenwerbung.

Skurril, aber dennoch seltsam eingängig ist dagegen der Super-Bowl-Spot von Mountain Dew. Das "Puppy Monkey Baby" von BBDO New York hätte das Zeug zum Viral-Hit. Auf Youtube sind die Reaktionen jedoch noch geteilt. 

Squarespace liebt es ähnlich schräg. Der Web-Provider geht mit Key & Peele an den Start. Das durch seine auf Comedy Central laufenden Sketche bekannte Duo wird das Football-Event via Livestream kommentieren. Für den Spot zeichnet Anomaly verantwortlich.

Auch Coca-Cola macht sich für den Super Bowl bereit. Der 60-sekündige Spot bleibt vorerst noch geheim. So viel ist aber bekannt: Laut "Adweek" bündelt die Getränke-Marke ihre Kräfte mit Marvel. Als Beweis hat Coca-Cola hat dem Branchendienst bereits eine spezielle Dosen-Kollektion zugeschickt. Die Motive auf den Büchsen: Die Marvel-Superhelden Iron Man, Black Widow, Hulk, Ant-Man, Captain America und Falcon.