Auch die Reichweite der Werbeträger am Flughafen kann sich sehen kann: Mehr als zwei Drittel der Befragten sind mit den ausgewählten Werbeflächen beziehungsweise DOOH-Screens in Kontakt gekommen. Bei den Jungen Entscheidern (20 bis 39 Jahre) wurden sogar 76 Prozent erreicht. Dabei ist die Reichweite der Werbeträger in beiden Terminals mit zwei Drittel gleich hoch, bei den Entscheidern steigt dieser Wert auf 70 Prozent im Terminal 1 und 68 Prozent im Terminal 2.

Zu guter Letzt wurde auch die Wirkung der Werbemittel abgefragt. Im Zentrum der Analyse, bei der insgesamt über 500 Personen befragt wurden, standen die Kampagnen eines namhaften Uhrenherstellers sowie eines Bio-Pharma-Unternehmens. Während die Imagewerbung für den Kampf gegen Krebst besonders stark von weiblichen Privatflugreisenden erinnert wurde (69 Prozent), erreichte die Kampagne für eine hochwertige Armbanduhr besonders gut die jungen Entscheider (23 Prozent). Damit belegt die Studie auch, dass mit Werbung am Flughafen unterschiedliche Zielgruppen effektiv aktiviert werden können.