WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • E-Paper
    • Kundenkonto
Login

Ausbau des Geschäfts:
AirPods Max: Apple stellt Over-Ear-Kopfhörer vor

Apple bringt kurz vor Weihnachten eine Neuheit auf den Markt: AirPods Max hat die US-Marke die Over-Ear-Kopfhörer getauft. In Deutschland kann man sie bereits vorbestellen, ab 15. Dezember sind sie erhältlich.

Text: Deutsche Presse-Agentur

9. Dezember 2020

AirPods Max hat Apple die Over-Ear-Kopfhörer getauft.
AirPods Max hat Apple die Over-Ear-Kopfhörer getauft.

Foto: Apple

Apple steigt nach jahrelangen Spekulationen ins boomende Kopfhörer-Geschäft ein. Der US-Konzern will dabei an den Erfolg seiner Airpods-Ohrstöpsel anknüpfen. Die neuen großen Over-Ear-Kopfhörer tragen den Namen AirPods Max, wie Apple am Dienstag bekanntgab. Sie werden mit Modellen von Hifi-Spezialisten wie Bose, Bang & Olufsen, B&W oder Shure konkurrieren. Apple gibt sich dabei selbstbewusst beim Preis: Die Kopfhörer werden in Deutschland für 597,25 Euro verkauft, deutlich teurer als die meisten Geräte der Wettbewerber.

Die AirPods Max kommen in den Farben Space Grau, Silber, Sky Blau, Grün und Pink. Sie können ab sofort vorbestellt werden und sind ab 15. Dezember erhältlich. Das Gadget gibt es zum Start in insgesamt 26 Ländern, darunter auch Deutschland. Bei Apple.de kann bereits geordert werden.

AirPods sind für Apple zu einem lukrativen Geschäft geworden

Neben Standardfunktionen wie Geräuschunterdrückung setzt Apple auf seine Erfahrung bei der digitalen Sound-Bearbeitung in bisherigen AirPods und HomePod-Lautsprechern sowie ein nahtloses Zusammenspiel mit anderer Technik des Konzerns. Die AirPods sind für Apple zu einem lukrativen Geschäft geworden und halfen, eine zwischenzeitliche Delle bei iPhone-Verkäufen auszugleichen und Kunden zu binden.

Foto: Apple


Mehr zum Thema:

Innovation, Weihnachten, Apple, Tech , Marketing


Autor: Deutsche Presse-Agentur

Aktuelle Stellenangebote

04.01.2021 | LIDL Stiftung & Co. KG | Neckarsulm

Teamleiter Touch Point Strategie (m/w/d)

LIDL Stiftung & Co. KG Logo
30.12.2020 | Civey GmbH | Berlin

Senior Online Redakteur (m/w/d) Newsroom Meinungsforschung

Civey GmbH Logo
29.12.2020 | Wilhelm Geiger GmbH & Co. KG | Oberstdorf Raum Kempten

Abteilungsleitung Marketing (m/w/d)

Wilhelm Geiger GmbH & Co. KG Logo
27.12.2020 | Stadtwerke Lübeck GmbH | Lübeck

Onine-Marketing-Manager (m/w/d)

Stadtwerke Lübeck GmbH Logo
28.12.2020 | Communication Consultants GmbH | Stuttgart

Screen-Designer mit Schwerpunkt Social Media (w/m/d)

Communication Consultants GmbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo Webinar WerWoWas
Dossier Services Verlag E-Paper

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.