Die zweite Hiobsbotschaft betrifft das erste faltbare iPhone. Auch da macht Kuo Apple-Kunden keinerlei Hoffnungen. Zwar arbeite Apple derzeit mit Hochdruck an einem faltbaren Gerät (das Samsung schon seit zwei Jahren verkauft und künftig stylish mit dem "L"-Phone erweitern will). Aber vorläufig werde dieses nicht für den Markt freigegeben.

Diese Renderings zeigen Samsungs Pläne für das "L"-Phone.

Diese Renderings zeigen Samsungs Pläne für das "L"-Phone.

Apple wolle sich dem Trend vorerst verschließen, der Launch sei frühestens 2025 zu erwarten. Bei dem Gerät soll es sich entweder um ein faltbares iPad oder um eine Mischung aus iPhone und iPad handeln. In diesem Sinne brauchen Apple-Kunden wirklich Geduld – noch etwa drei Jahre, dann erst sieht das iPhone wohl wieder mal richtig anders aus…