Wer dabei sein darf, entscheidet ein internes Gremium im Team der Agentur Sieben&Siebzig anhand der sogenannten Quality Reach, einer Kennzahl, die nicht nur Reichweite, sondern auch Lesedauer, Ästhetik und Textqualität berücksichtigt.

Unter ecocommunity.de können sich Influencer und Unternehmen informieren und sich Beispiele aktueller Kampagnen ansehen. Wie zum Beispiel für die Backmischungen von Biovegan. EcoMember erhielten exklusive Boxen mit Backmischungen von Biovegan. Ihre Erfahrungen und Backergebnisse haben sie individuell aufbereitet. Ziel war die Erhöhung der Produktbekanntheit.

Influencer-Kampagne: Backen mit Bio-Backmischung

Influencer-Kampagne: Backen mit Bio-Backmischung


Autor: Katrin Ried

Katrin Ried ist Autorin der W&V. Neben Marketingthemen beschäftigt sie sich vorwiegend mit Zukunftstechnologien in Mobilität, Energie und städtischen Infrastrukturen. Für Techniktrends interessiert sie sich ebenso wie für Nachhaltigkeit, sozialen und ökologischen Konsum.