
Friendscout24 vergibt internationalen Suchmaschinen-Marketing-Etat
Der Münchner Performance Marketing-Spezialist Bluesummit soll künftig für das Datingportal Friendscout24 die ganzheitliche Planung, Steuerung und Optimierung von SEA-Kampagnen in Holland, Italien und Spanien übernehmen.
Die Münchner Agentur Bluesummit Media gewinnt den internationalen Suchmaschinen-Marketing-Etat von Friendscout24. Der Performance Marketing-Spezialist soll künftig für das Datingportal die ganzheitliche Planung, Steuerung und Optimierung der SEA-Kampagnen in Holland, Italien und Spanien übernehmen. Außerdem soll Blue Summit die Scout24-Gruppe auch in den Bereichen Mobile Marketing und Facebook Ads unterstützen.
Überzeugt hätte das Blue Summit-Team neben der SEA-Expertise auch mit seiner internationalen Sprachkompetenz, so Stephan Daxberger, Head of Online Marketing Services der Scout24 Holding. Im Juni hatte Friendscout24 Kolle Rebbe als neue Kreativagentur engagiert. Kolle Rebbe hatte sich im Pitch durchgesetzt und soll den für Sommer geplanten, neuen Markenauftritt des Portals begleiten.