(Senior) Mediaeinkäufer Außenwerbung (m/w/d)

Was bedeuten die Digitalisierung und Mobile-Revolution für Marken? Wo sind ihre Chancen und wie können sie davon profitieren? Darüber sprechen am 5. Juni Trendforscher, Startup-Gründer und Digitalexperten von Unternehmen und Agenturen im Hochhaus der Süddeutschen Zeitung.
Text: Uli Busch
26. Mai 2014
Was bedeutet die Digital- und Mobile-Revolution für Marken? Wo sind ihre Chancen und wie können sie davon profitieren? Darüber sprechen am 5. Juni Trendforscher, Startup-Gründer und Digitalexperten von Unternehmen und Agenturen im Hochhaus der Süddeutschen Zeitung. Unter den Referenten sind Social-Media-Unternehmer Ibrahim Evsan, Buzzfeed-Manager Will Hayward, Stephan Theiß, Geschäftsführer der Gelbe Seiten Marketing Gesellschaft, und Christian Rätsch, der Deutschland-Chef von Saatchi & Saatchi. Weitere Infos und Tickets für die W&V Future Conference gibt es hier.