Der Omnichannel-Händler bietet in seinem Sortiment Gold-, Silber-, Diamant-, Perlen- sowie Modeschmuck an und arbeitet unter anderem mit Marken wie Aleksander Sternen, Claris Vienna Jewelry Art, Diamond Collection, Harry Ivens, Miador, Sogni d"oro und Yvesse zusammen.

One Two Social ist verantwortlich für die Idee, Konzeption, Planung und Produktion und übernimmt die redaktionelle Betreuung. Die Social-Media-Agentur arbeitet mit knapp 50 Spezialisten für Unternehmen wie Kaufland, Gardena, KFC Deutschland, Wormland oder HSE 24. One Two Social übernimmt die Strategieerstellung, Social-Media-Redaktion, Foto- und Videoproduktion, Performancemarketing oder Influencermarketing.

Facebook-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Facebook angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Susanne Herrmann
Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.