(Senior) Digital Performance Marketing Manager/in (m/w/d)

Foto: W&V
Auslieferung: Multiscreen
Dateityp |
Format in Pixel |
Device |
Dateigröße |
JPG / Gif |
930x250 -> 930x500 |
Desktop |
max. 100 KB |
JPG / Gif |
640x100 -> 640x300 |
Mobile |
max. 35 kB |
Tracking: Integration von Zähl-Pixel und ClickCommand möglich.
Hinweise zur Interaktion:
1. Auf Touch-Geräten: Ad öffnet und schließt sich automatisch nach einer bestimmten Zeit. (Default-Werte: Öffnet sich nach 1 Sekunde, schließt sich nach 5 Sekunden)
2. Auf Nicht-Touch-Geräten
Interaktion durch Klicken: Ad öffnet sich, sobald der User auf das Vergrößerungs-Icon klickt und schließt sich bei erneutem Klick auf das (Verkleinerungs-)Icon.
Interaktion durch Mouseover: Ad öffnet sich automatisch, sobald sich der Mauszeiger auf der Ad befindet und schließt sich, sobald der Mauszeiger wieder außerhalb der Ad liegt. Das Vergrößerungs-Icon kann in einer der 4 Ad-Ecken positioniert werden. Dies ist bei der Gestaltung der Ad zu berücksichtigen.
Information zur Anlieferung der Werbemittel:
1. Die Anlieferung der Werbemittel erfolgt ausschließlich über unsere E-Mail-Adresse clientsuccess@ebnermedia.de
2. Die Mail für die Werbemittelanlieferung muss folgende Informationen enthalten:
3. Für Standardwerbeformate wie JPG/GIF-Dateien, 3rd-Party-Lösungen und Textanzeigen für die Newsletter gilt eine Anlieferungsdeadline: 3 Werktage vor Schaltung.
4. Bei Sonderwerbeformaten oder HTML5 Ad müssen die Werbemittel 5 Werktage vor Schaltung angeliefert werden.
5. Bei individuellen Werbeformaten kommen Sie gerne vorher auf uns zu. Die Anlieferung erfolgt dann nach Absprache mit der Client Success-Unit.
Besonderheiten: