WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

"Fit for Fun" vergibt neue Lizenzen

"Fit for Fun", ein Titel der Burda Lifestyle Community, baut das Sortiment seiner Lizenzprodukte in Kooperation mit MMMerchandising Media weiter aus. Das Magazin will sich so als Lifestyle-Marke in den Bereichen Bewegung, Ernährung und Entspannung etablieren. Erfolgreich gelauncht wurden bisher Fitnessgeräte sowie eine Küchengeräte-Serie, zum Jahresende sollen Produkte im Bereich Körper- und Zahnpflege folgen.

Text: W&V Redaktion

31. Oktober 2008

"Fit for Fun", ein Titel der Burda Lifestyle Community, baut das Sortiment seiner Lizenzprodukte in Kooperation mit MM
Merchandising Media weiter aus. Das Magazin will sich so als Lifestyle-Marke in den Bereichen Bewegung, Ernährung und Entspannung etablieren. Erfolgreich gelauncht wurden bisher Fitnessgeräte sowie eine Küchengeräte-Serie, zum Jahresende sollen Produkte im Bereich Körper- und Zahnpflege folgen.
Christine Rave, Head of Licensing Business: "'Fit for Fun' ist viel mehr als eine Zeitschrift. Gerade die stetig wachsende Produktwelt zeigt die Stärke der Marke und verbindet hohe journalistische Kompetenz mit lifestyligen Produkten für den Alltag."
Begleitet wird die Einführung der neuen Produkte von einer TV-Kampagne. Der 20-sekündige Spot zur Prime-Time auf den reichweitenstarken
Sendern Sat.1, ProSieben und kabel eins ist von November bis Dezember 2008 geplant und soll die gesundheitsbewusste, sportliche Zielgruppe der 19-49-jährigen erreichen. Die neuen Produkte sind ab November 2008 im Handel erhältlich.


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


11.12.2025 | VAUDE Sport GmbH & Co. KG | Tettnang-Obereisenbach Head of Marketing (m/w/d)
VAUDE Sport GmbH & Co. KG Logo
10.12.2025 | WongDoody GmbH | Stuttgart, Remote (Deutschland) Lead Digital Creative Copy & Concept (all genders) - for dm-drogerie markt
WongDoody GmbH Logo
04.12.2025 | dennree GmbH | Töpen Marketing Manager (m/w/d) Werbung, Markt & Events
dennree GmbH Logo
04.12.2025 | dennree GmbH | Töpen Online Marketing Manager (m/w/d)
dennree GmbH Logo
01.12.2025 | Braun & Company Papierwaren GmbH | Hochheim am Main Mitarbeiter (m/w/d) Trade Marketing Konsumgüter
Braun & Company Papierwaren GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.