"Fit for Fun" vergibt neue Lizenzen
"Fit for Fun", ein Titel der Burda Lifestyle Community, baut das Sortiment seiner Lizenzprodukte in Kooperation mit MMMerchandising Media weiter aus. Das Magazin will sich so als Lifestyle-Marke in den Bereichen Bewegung, Ernährung und Entspannung etablieren. Erfolgreich gelauncht wurden bisher Fitnessgeräte sowie eine Küchengeräte-Serie, zum Jahresende sollen Produkte im Bereich Körper- und Zahnpflege folgen.
"Fit for Fun", ein Titel der Burda Lifestyle Community, baut das Sortiment seiner Lizenzprodukte in Kooperation mit MM
Merchandising Media weiter aus. Das Magazin will sich so als Lifestyle-Marke in den Bereichen Bewegung, Ernährung und Entspannung etablieren. Erfolgreich gelauncht wurden bisher Fitnessgeräte sowie eine Küchengeräte-Serie, zum Jahresende sollen Produkte im Bereich Körper- und Zahnpflege folgen.
Christine Rave, Head of Licensing Business: "'Fit for Fun' ist viel mehr als eine Zeitschrift. Gerade die stetig wachsende Produktwelt zeigt die Stärke der Marke und verbindet hohe journalistische Kompetenz mit lifestyligen Produkten für den Alltag."
Begleitet wird die Einführung der neuen Produkte von einer TV-Kampagne. Der 20-sekündige Spot zur Prime-Time auf den reichweitenstarken
Sendern Sat.1, ProSieben und kabel eins ist von November bis Dezember 2008 geplant und soll die gesundheitsbewusste, sportliche Zielgruppe der 19-49-jährigen erreichen. Die neuen Produkte sind ab November 2008 im Handel erhältlich.