WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Neustart:
"Happy Way" für Leserinnen: Klambt begibt sich auf Sinnsuche

Sinnsuche goes Print: Klambt startet am 21. März die "spirituelle" Frauenzeitschrift "Happy Way". Das Blatt erscheint vierteljährlich.

Text: Petra Schwegler

18. März 2013

Jetzt hat auch die Mediengruppe Klambt ihre "Happinez": Der Verlag bringt am 21. März die neue "spirituelle" Frauenzeitschrift "Happy Way" ans Büdchen. Das Blatt rund um Sinnsuche und Spirituelles erscheint vierteljährlich in einer Startauflage von 120.000 Exemplaren zu einem Copypreis von 3,80 Euro. Eine 1/1 4C Anzeige kostet 6.500 Euro.

Konzept: "Die Zeitschrift begleitet den zunehmenden Trend der Sinnsuche und spirituellen Verbindung von Körper und Geist", teilt das Team um Verleger Kai Rose am Montag mit. Rose: "Happy Way greift die Suche nach inneren Werten und Harmonie auf und beweist, dass Spiritualität und Selbstfindung nicht nur in asiatischen Lehren, sondern auch in unseren heimischen Gefilden erlebt werden kann."

Die Redaktion von "Happy Way" verantwortet Chefredakteur Michael Heun, zugleich Geschäftsführer der Redaktionsberatung Bengreta Media. Er betont: "Happy Way will eine Verbindung herstellen zwischen Geist, Herz und Seele – ohne dabei die Bodenhaftung zu verlieren. Das Magazin lädt ein zum Schwelgen, zum Genießen und Lächeln und setzt damit einen Kontrapunkt zu einem immer härter und oberflächlicher werdenden Alltag. Happy Way liefert eine kleine Auszeit."

Klambt schlägt mit dem spirituellen Heft einen ähnlichen Weg ein, den Bauer 2010 mit "Happinez" genommen hat. Der Erfolg gibt den Hamburgern recht: Von "Happinez" verkauft Bauer 119.612 Exemplare (IVW III/2012).


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.


08.05.2025 | ISB UrbanForestry GmbH | Altdorf Projektmanager:in (m/w/d)
ISB UrbanForestry GmbH Logo
03.05.2025 | Lotum | Bad Nauheim (Hessen) Product Designer:in (UX/UI) (w/m/d)
Lotum Logo
02.05.2025 | Greiner Bio-One GmbH | Frickenhausen Expert Global Product Marketing (m/w/d)
Greiner Bio-One GmbH Logo
29.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager (m/w/d)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
17.04.2025 | HUK-COBURG | Coburg Digital Learning Expert (w/m/d)
HUK-COBURG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.