
Sonderheft:
"InTouch Home" setzt sich auf Rihannas rotes Sofa
Das Sonderheft "InTouch Home" lädt ein in das Zuhause internationaler Stars wie Rihanna und gibt Tipps zum Nachstylen.
Bauers People-Blatt "InTouch" startet nach Sonderausgaben rund um das Strandleben der Promis jetzt "InTouch Home". Für das Sonderheft, das ab sofort zum Preis von 2,95 Euro im Handel liegt, öffnen internationale Stars wie Britney Spears oder Rihanna ihr Zuhause und laden auf ihr rotes Sofa ein (Rihanna). "Dita von Teese zeigt ihr romantisches Schlafzimmer, Anne Hathaway ihr luxuriöses New Yorker Loft und Britney Spears lädt ‚InTouch Home’ in ihr sensationelles Strandhaus in Malibu ein", verspricht der Bauer Verlag in einer Mitteilung. Das Sonderheft hat einen Umfang von 100 Seiten und kommt auf eine gedruckte Auflage von 160.000 Exemplaren.
Laut Tim Affeld, Chefredakteur von "InTouch" und "InTouch Home" soll das Sonderheft für die Leserinnen von praktischem Nutzen sein: "’InTouch Home’ zeigt wie die Promis wirklich wohnen. Außerdem liefern wir Ideen und Tipps, wie man den Wohn-Look der internationalen Stars günstig nachstylen kann", so der Bauer-Manager. Das Heft solle Leserinnen im Alter von 18 bis 39 Jahre ansprechen, "jung, urban, äußerst konsumfreudig und extrem interessiert an aktuellen Trends, Marken und Styling-Ideen".
Der Verlag erinnert bei der Gelegenheit an das gute Abschneiden der wöchentlichen "InTouch" in der vor ein paar Tagen veröffentlichten IVW 1/2013. "Mit einem Plus von 3,6 Prozent zum Vorjahr und durchschnittlich 272.194 wöchentlich verkauften Exemplaren" habe das Magazin die Marktführerschaft im Segment der jungen People-Magazine übernommen.