
InTouch bringt erstes Sonderheft an den Kiosk
Das Peopleblatt aus dem Hause Bauer will den Leserinnen die Ferienzeit mit dem "InTouch Sommer Special" verschönern.
Hat Model Kate Moss etwa zugenommen? Ist US-Sternchen Kim Kardashian nach ihrer Diät bikinitauglich? Und wo verbringen die Promis eigentlich ihren Sommerurlaub? Fragen über Fragen, die Bauers wöchentliches People-Blatt "InTouch“ in seinem allerersten Sonderheft beantwortet: Das "InTouch Sommer Special“ (Copy-Preis: 2,95 Euro) soll mit einer bunten Mischung aus Mode, Lifestyle, Unterhaltung und Service den Leserinnen die Erholung am Strand, auf der Terrasse und dem Balkon kurzweilig gestalten. Das 100 Seiten starke Magazin (Auflage: 180.000 Exemplare) wird zwei Monate lang im Handel bleiben.
"Mit diesem Sonderheft möchten wir die Marke 'InTouch' über das wöchentliche Heft hinaus erweitern“, so Kathrin Jansen, Geschäftsführerin der Bauer People GmbH. Zugleich fungiert die Ausgabe als eine Art Testballon für weitere Specials. "Wir werden aber zunächst die Marktresonanz abwarten, um konkrete Entscheidungen bezüglich Frequenz und weiterer möglicher Themenschwerpunkte zu treffen“, betont Jansen. Auch beim Titel "Life & Style“ lasse dessen Themenvielfalt durchaus an Sonderhefte denken – kurzfristig sei jedoch nichts geplant.