
Kreativkritiker:
"Lieblos, ungepflegt und möchtegern": Dove-Spot polarisiert die Kreativkritiker
Die Dove-Kampagne für das Männer-Deo spaltet die W&V-Kreativkritiker. Während die einen die Idee mit der gezeichneten Gebrauchsanweisung zumindest einigermaßen witzig und ganz nett finden, gehen andere mit dem Spot hart ins Gericht.
Die Dove-Kampagne für das Männer-Deo spaltet die W&V-Kreativkritiker. Während die einen die Idee mit der gezeichneten Gebrauchsanweisung zumindest einigermaßen witzig und ganz nett finden, gehen andere mit dem Spot hart ins Gericht. Joachim Fuchs von Heye, Britta Poetzsch von Serviceplan, Tim Stübane von Ogilvy & Mather, Jan Leube von Y&R Germany, Mirko Kaminski von Achtung und Jochen Matzer von Red Rabbit bewerten bereits zum dritten Mal eine breit laufende Kampagne.
Die Statements lesen Sie, wenn Sie auf das Bild klicken.
BBH New York hat die Kampagne für Dove Men+Care realisiert, die ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz läuft. Dokyo, Hamburg, adaptierte den Spot.