Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network sagt über die Kooperation: "Mit 'Das Jahr Fanta 4' auf Sky schaffen wir einen einzigartigen Case in Sachen Musikinszenierung - und vermarktung." Und Fanta-4-Manager Andreas "Bär" Läsker freut sich über die breite Präsenz auf den Sky-Plattformen: "Das ist mit Sicherheit die bislang umfassendste Medienkooperation in der Bandgeschichte." Vorerst bis Mitte Juni 2015 soll die Partnerschaft laufen, die in dieser Form wohl einmalig ist. (fs/ph)


Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.