
"Schlagerhits": Von Sport-Fans hin zu Schlager-Freunden
Der BPA Sportpresse Verlag erweitert sein Portfolio und bringt das Magazin "Schlagerhits" an den Kiosk. Mit dem Vertrieb ist die Bauer-Tochter VU Verlagsunion beauftragt.
Motorsport und Fußball sind bislang die Themen der Magazine aus dem Verlag BPA Sportpresse. Ab dem 26. April aber hat das Unternehmen aus Hannover nicht mehr nur die Sport-Fans im Blick, sondern bedient auch die Schlager-Freunde mit einem eigenen Heft. "Schlagerhits" soll künftig viermal jährlich erscheinen und sich auf 84 Seiten der Schlager- und Volksmusik-Szene widmen.
Das Magazin verrät den Schlager-Fans, wo die Künstler in diesem Sommer auftreten und berichtet über die aktuellen Frühlingsshows und Schlagerparaden. Auch den obligatorischen Blick hinter die Kulissen und Porträts der Stars will "Schlagerhits" bieten.
Das Heft erscheint mit einem Copypreis von 3,95 Euro und wird von der Bauer-Tochter VU Verlagsunion KG vertrieben.