WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

"First Kiss" Nachfolger:
"Undress me": Fremde ziehen sich gegenseitig aus

Der offizielle Nachfolger von "First Kiss" wurde wieder von der Künstlerin Tatia Pilieva umgesetzt. Wieder begegnen sich 20 Fremde, wieder herrscht diese knisternde Spannung und wieder wird geküsst, auch wenn die Vorgabe etwas anders war als beim letzten Film. "Undress me" heißt das neue Projekt. Diesmal steht der US-Sender Showtime hinter dem Spot. Dort läuft gerade die zweite Staffel von "Masters of Sex" an.

Text: Franziska Mozart

14. Juli 2014

Das Youtube-Video "First Kiss", bei dem sich 20 Fremde vor der Kamera küssen, wurde ein riesiger Viral-Hit. Bei dem Modelabel Wren, das den Spot gesponsert hat, stiegen die Verkäufe im Online-Shop um das 13.600-fache an. Längst hat der Spot mit seinen knapp 87 Millionen Views nach nur vier Monaten den VW-Superhit "The Force" überholt, der nach drei Jahren bei 60 Millionen Views liegt.

Jetzt gibt es den offiziellen Nachfolger von "First Kiss", wieder von der Künstlerin Tatia Pilieva umgesetzt. Wieder begegnen sich 20 Fremde, wieder herrscht diese knisternde Spannung und wieder wird geküsst, auch wenn die Vorgabe etwas anders war als beim letzten Film. "Undress me" heißt das neue Projekt und die Aufgabe lautete entsprechend: Zieht Euch gegenseitig aus und legt Euch ins Bett.

Diesmal arbeite Pilieva aber nicht mit dem Modelabel Wren zusammen, sondern mit dem US-Sender Showtime. Dort läuft ab 13. Juli die zweite Staffel der Serie "Masters of Sex" über zwei Sexualforscher aus den 50er Jahren.

Online gegangen ist der neue Spot am 10. Juli und zählt nach nur einem Wochenende bereits rund 4,5 Millionen Views. Wer es sich ansehen will, muss sich bei seinem Google-Konto anmelden und so bestätigen, über 18-Jahre alt zu sein:


Mehr zum Thema:

Archiv

Franziska Mozart
Autor: Franziska Mozart

Franziska Mozart berichtet seit vielen Jahren über die Marketing- und Medien-Branche. Die freie Journalistin beschäftigt sich am liebsten mit Nachhaltigkeit und Digitalisierung und am allerliebsten mit der Schnittstelle dieser beiden Bereiche. Für die W&V ist sie regelmäßig als Nachrichtenchefin tätig und betreut den Green CMO Award sowie den Deutschen Mediapreis betreut. Sie gilt als Expertin zum Thema Nachhaltigkeitsmarketing und ist Co-Autorin des Buches "Superpower Sustainable Marketing".


24.06.2025 | Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau | Kaiserslautern 2x Technische Mitarbeiter/innen im Bereich Veranstaltungstechnik und Veranstaltungssicherheit
Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau Logo
23.06.2025 | Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH | München Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Digitales Marketing
Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH Logo
20.06.2025 | RenderThat GmbH | Hamburg Sales & Client Success Manager (m/w/d)
RenderThat GmbH Logo
20.06.2025 | Sortimo International GmbH | Zusmarshausen Marketing Communications Manager (m/w/d)
Sortimo International GmbH Logo
20.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark (Junior) Online - Marketing Manager:in (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.