
Ültje legt Werbeklassiker neu auf
Der Ültje-Song "Kaum stehe ich hier und singe" feiert sein Comeback.
Der Ültje-Song "Kaum stehe ich hier und singe" feiert sein Comeback. Wie der Schwerter Nuss-Spezialist auf der Internationalen Süßwarenmesse in Köln verkündete, soll der legendäre Werbesong wieder eine Rolle in Ültjes-Marketingstrategie spielen.
"Dabei setzen wir in erster Linie auf interaktive Maßnahmen im Internet sowie Events", sagt Marketingleiter Dirk Hochschorner. Die Kunden sollen eine eigene Version entwickeln können. Einen TV-Spot wird es 2009 allerdings nicht geben - weil man im TV wenig Effekte erziele, wenn nicht mit der Werbepower der finanzstarken Großkonzerne rangehe, so Hochschorner.
Außerdem führt Ültje 2009 einige neue Produkte ein. Dazu gehören marinierte Erdnüsse in den Sorten "Meersalz und Balsamico" sowie "Meersalz & Pfeffer".