
80 Marken-Partner verteilen Rabatte bei "Glamour"
Die Frauenzeitschrift "Glamour" hat für ihre Aktion "Shopping-Week" neue Markenartikler geworben, die darüber Rabatte verteilen. Auch ein Designer-Label ist mit dabei.
Die Frauenzeitschrift "Glamour" (Condé Nast) hat bei der aktuellen Ausgabe ihrer mittlerweile zweimal jährlich stattfindenden Marketing-Aktion "Shopping Week" hochkarätige neue Kooperationspartner an Bord: Bei der neuen Einkaufswoche, die vom 10. bis 17. April stattfindet, ist erstmals die schwedische Modekette H&M mit dabei. Außerdem steht mit Strenesse erstmals auch ein Designer-Label auf der Liste der teilnehmenden Marken.
Insgesamt beteiligen sich diesmal 80 Partnermarken an der "Glamour Shopping Week", bei der die Leserinnen mit einer dem Heft beiliegenden Karte Rabatte und spezielle Angebote erhalten können. Zu den regelmäßigen Partnern zählen die Label Mango, Clinique, Vero Moda und Max Factor.
Condé Nast unterstützt die Handels-Kooperation, die in rund 5600 Läden in Deutschland, Österreich und der Schweiz läuft, mit einer Vielzahl von Marketing-Aktivitäten, die allesamt inhouse betreut wurden. So gibt es eine Plakat-Kampagne, zudem wird im Facebook-Account von "Glamour" Shopping-Geld und ein Einkaufstrip in Begleitung eines Stilberaters aus der Moderedaktion verlost.