
ADAC: Gelbe Engel fliegen auf Mediaplus
Kundenzuwachs bei Mediaplus – und dann gleich auch noch der größte Automobilclub Europas, der ADAC. Welche Aufgaben auf die Agentur warten ...
Gegen drei Agenturen hat sich Mediaplus in einem Pitch durchgesetzt und Europas größten Automobilclub, den ADAC, als Kunden gewonnen. Zum Verantwortungsbereich der Mediaagentur aus der Münchner Serviceplan Gruppe zählen damit ab sofort Strategie, Planung und Einkauf in den Bereichen Print, Radio, TV, Online und Außenwerbung.
Mediaplus verantwortet damit die Kampagnen zur Mitgliedergewinnung und zur Unterstützung des Vertriebs der ADAC-Produkte. Zur Verfügung steht ein siebenstelliger Betrag, die Zusammenarbeit ist langfristig angelegt. Verantwortlich auf Kundenseite zeichnet Andrea Lutz, Leitung Kampagnen-Planung und -Management, auf Agenturseite Regina Schwob, Geschäftsführerin Mediaplus.