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AGOF wählt neue Führungsspitze

Die Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung AGOF haben auf ihrer jüngsten Mitgliederversammlung turnusgemäß einen neuen Vorstand gewählt. Vorstandsvorsitzender der AGOF ist künftig René Lamsfuß, Leiter Marktforschung und Mediaberatung bei der United Internet Media AG. In das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden wurde Jürgen Sandhöfer, Strategic Research Director bei SevenOne Media und bislang Sprecher der Technischen Kommission (TK) der AGOF, berufen. Dritter im Vorstandsgremium ist Wolfgang Dittrich (Hubert Burda Media/ Tomorrow Focus), der seit November 2005 die AGOF als Vorstandsvorsitzender geführt hat.

Text: W&V Redaktion

21. November 2006

Die Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung AGOF haben auf ihrer jüngsten Mitgliederversammlung turnusgemäß einen neuen Vorstand gewählt. Vorstandsvorsitzender der AGOF ist künftig René Lamsfuß, Leiter Marktforschung und Mediaberatung bei der United Internet Media AG. In das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden wurde Jürgen Sandhöfer, Strategic Research Director bei SevenOne Media und bislang Sprecher der Technischen Kommission (TK) der AGOF, berufen. Dritter im Vorstandsgremium ist Wolfgang Dittrich (Hubert Burda Media/ Tomorrow Focus), der seit November 2005 die AGOF als Vorstandsvorsitzender geführt hat.
Lamsfuß ist „AGOFler der ersten Stunde“. Als Mitglied der Technischen Kommission der AGOF und ihr stellvertretender Sprecher sowie Leiter der AG Technik ist er maßgeblich an der Entwicklung der Studien-Methodik der Markt-Media-Studie AGOF internet facts beteiligt.
Sandhöfer übernimmt seine Position turnusgemäß von Claudia Dubrau (IP Deutschland), die aufgrund dessen nicht mehr für den Vorstand kandidiert hat. Dittrich löst in seiner neuen Funktion Joachim Rabe ab, der ebenfalls nicht mehr kandidierte, um sich zukünftig stärker auf seine Tätigkeiten bei InteractiveMedia konzentrieren zu können.
Jürgen Sandhöfer, designierter stellvertretender Vorstandsvorsitzender der AGOF: „Nachdem wir die internet facts als führende Markt-Media-Studie für Online erfolgreich im Markt etabliert haben, richtet sich unser Augenmerk jetzt vor allem auf die Themen Studienoptimierung und Online-Planung. Hier werden wir in den nächsten Monaten mit maßgeblichen Weiterentwicklungen aufwarten können.“


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