Das Stuttgarter Team der Hochschule der Medien startete für den Kunden Küchenbrüder eine „Suppen-Revolution“. Die betreuende Agentur war Beaufort 8, Stuttgart. Die Kampagne und die gute Online-Offline-Integration war der Jury einen Junior in Bronze wert.

Der Wettbewerb, der als einer der anspruchsvollsten für High-Potentails in der Marketingkommunikation gilt, wurde dieses Jahr zum ersten Mal in Leipzig ausgetragen, bislang waren Fachhochschulen in Wiesbaden und Köln die Gastgeber.

In der vergangenen Woche nahmen auch noch die MHMK Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation, die Design Factory International, die Universität zu Köln, die MD.H Mediadesign Hochschule Düsseldorf, die Akademie an der Einsteinstraße U5, die Eberhard Karls Universität Tübingen und die Staatliche Akademie der Bildenden Künste Stuttgart teil.


Judith Stephan
Autor: Judith Stephan

Sie arbeitet seit über zwanzig Jahren im Redaktionsmanagement der W&V. In ihrer Funktion als Chef vom Dienst ist sie vor allem für die Bereiche Termin-, Budget- und Personalplanung sowie für Autoren und Fortbildung zuständig.