Lotto Schleswig-Holstein:
Achtung gewinnt Lotto-Pitch
Die Hamburger Agentur Achtung hat im Pitch einen weiteren Lotto-Kunden gewonnen. Diesmal geht es um weit mehr als nur um PR.
Den PR-Etat für Westlotto hat Achtung schon seit 2012; jetzt ist die Hamburger Agentur auch mit dem staatlich konzessionierten Lottereieunternehmen Lotto Schleswig-Holstein ins Geschäft gekommen. Dabei geht es um mehr als um Public Relations: Der neue Achtung-Job umfasst die Weiterentwicklung der Marke, die Optimierung digitaler Vertriebswege sowie die Verantwortung für Out-of-Home-Kampagnen, PoS-Aktionen, Direktmarketing- sowie Online-Kampagnen und den Social-Media-Auftritt für alle Lotterie- und Wettprodukte.
Achtung gewann den Etat im Pitch. Verantwortlich auf Agenturseite ist Management Supervisor Robert Hoyer. Beim Kunden entscheidet Maik Hintze, Abteilungsleiter Werbung von Lotto Schleswig-Holstein.