
Achtung wirbt für Nachtzüge der Deutschen Bahn
Das Konzernmarketing der DB Mobility Logistics beauftragt die Agenturgruppe Achtung mit der Konzeption und Umsetzung der internationalen Kommunikationsaktivitäten für die City Night Line (CNL).
Das Konzernmarketing der DB Mobility Logistics beauftragt die Agenturgruppe Achtung mit der Konzeption und Umsetzung der internationalen Kommunikationsaktivitäten für die City Night Line (CNL).
Die Aufgabe umfasst die integrierte Kommunikation für Deutschland, die Schweiz, Frankreich und die Niederlande. Im Fokus der Kommunikationsaktivitäten für die Den Deutsche-Bahn-Bereich CNL steht zunächst der Auf- und Ausbau der Bekanntheit des Produktes City Night Line. Dabei helfen sowohl klassische Werbeformen als auch PR und aufmerksamkeitsstarke Events und Ambient Media im Bahnhofsumfeld.
Bei Achtung zeichnen beratungsseitig Direktorin Sonja Michalik und Teamleiterin Carina Kabuse verantwortlich, die Kreation leiten Frank Swertz und Oliver Dzierzawa.