
Adidas setzt globale Kampagne fort
Der Herzogenauracher Sportartikelhersteller Adidas gibt den Startschuss für die Fortsetzung seiner globalen "Impossible is Nothing" Kampagne und gewährt seinen Kunden damit einen Einblick in das Leben verschiedener Sportstars.
Der Herzogenauracher Sportartikelhersteller Adidas gibt den Startschuss für die Fortsetzung seiner globalen "Impossible is Nothing" Kampagne und gewährt seinen Kunden damit einen Einblick in das Leben verschiedener Sportstars.
Mehr als 30 internationale Athleten und Freizeitsportler erzählen mit Hilfe von selbst gezeichneten Illustrationen und Bildern ihre "Impossible"-Geschichten: David Beckham von seinen Alpträumen und Verfolgungsängsten nach der WM 1998; die neuseeländische Rugbylegende Jonah Lomu von der Vorstellung, den Rest seines Lebens im Rollstuhl zu verbringen.
Die Kampagne umfasst unter anderem 21 Fernsehwerbungen, 15 Dokumentationen, Print- und Online-Werbung sowie Außenwerbung. Die Kunstwerke der Sportler sind darüber hinaus in einer Wanderausstellung zu sehen, die im März in Peking eröffnet und danach auf allen Kontinenten gastieren wird. Das Konzept hat 180 Amsterdam (180/TBWA) entwickelt und umgesetzt.