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Vorbild für andere

Beide Marken hoffen auch, dass andere Unternehmen auf den Zug aufspringen werden. Schon jetzt legt Allbirds zum Beispiel offen, wie sie ihre Sohlen nachhaltig produzieren. "Wenn wir das mit allen teilen, ist das fantastisch für den Planeten", sagte Allbirds-Mitgründer Joey Zwillinger im November dazu in einem Interview mit CNN. Aber es sei auch gut für das Geschäft. Zumal in Corona-Zeiten, da die Umsätze der Schuhindustrie generell zurückgehen.

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Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.