
Agen© stellt TV Today Digital vor
Die Hamburger Werbeagentur Agen© hat den Einführungsetat der neuen Programmzeitschrift "TV Today Digital" gewonnen. "Für den Launch des neuen Produkts wenden wir einen hohen sechsstelligen Betrag auf", heißt es von Verlagsseite.
Die Hamburger Werbeagentur Agen© hat den Einführungsetat der neuen Programmzeitschrift "TV Today Digital" gewonnen. "Für den Launch des neuen Produkts wenden wir einen hohen sechsstelligen Betrag auf", eklärte Gerhard Feigl, Objektleiter bei der Verlagsgruppe Milchstrasse, in der das Magazin erscheint. "Nach der etwa sechsmonatigen Einführungskampagne zum Markenaufbau werden wir aber sicher kontinunierlich weiter werben", so Feigl.
Zunächst aber erarbeitet Agen© die Einführungskampagne und Abonnentenwerbung. Die Agentur hat bereits die Abonnentenwerbung der Titel "TV Spielfilm", "Cinema" und "Fit For Fun" verantwortet.
erantwortlich auf Kundenseite sind neben Gerhard Feigl noch der Verlagsleiter Gunnar Scheuer sowie die Leiterin des Bereichs Abo- und Direktmarketing Gabriela Karsten. Auf Agenturseite wird die Verlagsgruppe Milchstrasse betreut von: Mareike Finke und Michael Heine (beide GF Kreation), Natascha Hertwig (Art), Tatjana Meyer (GF Beratung) und Alexander Meinass (Beratung).
Die neue Fernsehzeitschrift erscheint 14-täglich und bietet eine Übersicht der mehr als 90 Sender aus Free- und Pay-TV.