WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Aimaq & Stolle stellt sich strategisch neu auf

Kerstin Foell ist neuer Head of Strategy bei Aimaq & Stolle. Alexander Jordan hat die Agentur auf eigenen Wunsch verlassen.

Text: Lena Herrmann

14. Februar 2011

Vergangene Woche verkündete die Berliner Agentur Aimaq & Stolle die Personalie Constantin Kaloff, der als Creative Director bei den Hauptstadt-Kreativen anheuert. Jetzt geht der personelle Ausbau der Agentur weiter. Hintergrund ist wohl unter anderem der Ergo-Etat, um den sich die Berliner kümmern. Aus diesem Grund hat sich Aimaq & Stolle auch strategisch neu aufgestellt.:Ab sofort ist Kerstin Foell als Head of Strategy an Bord.

Sie ersetzt Alexander Jordan, der die Agentur auf eigenen Wunsch verlassen hat. Zu den genaueren Gründen will sich Inhaber André Aimaq aber nicht äußern. Mit dem Ausscheiden von Jordan besteht die Geschäftsführung bei Aimaq & Stolle wieder aus zwei Geschäftsführern. Foell wird im Gegensatz zu Jordan nicht Geschäftsführerin.

André Aimaq und Robert Stolle haben Kerstin Foell zurückgeholt. Sie hatte die Position schon 2003 bis 2005 bei Aimaq & Stolle inne. Zuvor war sie unter anderem zwei Jahre bei MetaDesign als Brand Consulting Director und betreute dort Kunden wie Fonic, Nokia Siemens Networks und Audi.

Dieses Wachstum wird durch zwei weitere Senior Strategists ergänzt: Timo Schips, der sein Handwerk bei Lucy Planning und Springer & Jacoby gelernt hat. In Sydney war er anschließend bei Glass/ Mediacom, gefolgt von einer Station als Channel Planner bei Zenith Optimedia/ Publicis Mojo. Und Daniel Walloch, der von Jung von Matt Hamburg kommt, wo er als Strategy Planner für Kunden wie Mercedes-Benz, Ligne Roset und Zalando verantwortlich war. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren Springer & Jacoby und die Strategie-Agentur Diffferent.


Mehr zum Thema:

Archiv

Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

Lena Herrmann ist freiberufliche Journalistin, Podcast-Redakteurin und Moderatorin. Ihr Handwerk hat sie bei W&V gelernt, wo sie Marketingthemen betreut und unter anderem die W&V-Podcasts entwickelt und betreut hat. Ihr Herz schlägt für gute und spannende Inhalte, die sie gerne erstellt, aber auch gerne dabei hilft, sie für andere sichtbar und hörbar zu machen. Als Podcast-Host sitzt sie regelmäßig vor dem Mikrofon, als Moderatorin steht sie leidenschaftlich gerne auf der Bühne.


01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Category & Key Account Manager - E-Commerce (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Performance Marketing Manager - E-Commerce / Retail Media (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
27.06.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Head of Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.