Aktueller Medaillenspiegel Cannes: Ein Grand Prix und 51 Löwen für Deutschland
Ein Grand Prix, neunmal Gold, 18 mal Silber und 24 Bronze-Löwen: So lautet die Cannes-Bilanz am Dienstag Abend für deutsche Agenturen in sieben Kategorien. Jeden Tag präsentiert W&V Online den aktualisierten Medaillenspiegel.
Ein Grand Prix, neunmal Gold, 18mal Silber und 24 Bronze-Löwen: So lautet die Cannes-Bilanz am Dienstag Abend für deutsche Agenturen in sieben Kategorien (Direct, Promo, PR, Outdoor, Mobile, Media, Creative Effectiveness). Jeden Tag präsentiert W&V Online den aktualisierten Medaillenspiegel. Momentan in Führung: Jung von Matt.
Platz |
Agentur |
Grand Prix |
Gold |
Silber |
Bronze |
|
1 |
Jung von Matt |
1 |
2 |
5 |
3 |
|
2 |
Serviceplan |
4 |
3 |
3 |
||
3 |
Kempertrautmann |
1 |
1 |
3 |
||
4 |
BBDO |
1 |
1 |
|||
5 |
YOC |
1 |
||||
6 |
Kolle Rebbe |
2 |
3 |
|||
7 |
Grabarz & Partner |
2 |
1 |
|||
8 |
Heimat |
1 |
1 |
|||
Lukas Lindemann Rosinski |
1 |
1 |
||||
Ogilvy & Mather |
1 |
1 |
||||
10 |
Mediacom |
1 |
||||
Scholz & Friends |
1 |
|||||
12 |
DDB Tribal |
3 |
||||
13 |
AM Agentur für Kommunikation |
1 |
||||
Conrad Caine |
1 |
|||||
Grey |
1 |
|||||
Saatchi & Saatchi |
1 |
Alles über die Gewinner lesen Sie in unserem Cannes-Special.