
Versicherung:
Allianz: Waeldemeister realisiert Spots für Elvia Reiseschutz
Das kleine Münchner Kreativbüro Waeldemeister hat zwei Spots für die Marke Elvia Reiseschutz aus dem Hause Allianz realisiert. Mit den Filmen wird die Ende 2012 gestartete Testimonial-Kampagne fortgesetzt. Die war von der Agentur Grey entwickelt worden.
Die kleine Münchner Agentur Waeldemeister hat zwei Spots für die Marke Elvia Reiseschutz aus dem Hause Allianz realisiert. Waeldemeister setzt sich zusammen aus dem Kreativteam Christina Meister und Markus Waelde. Die beiden haben früher für verschiedene Münchner Agenturen gearbeitet (u.a. Saint Elmo's, Heye, Rempen & Partner). Vor drei Jahren haben sie sich zusammen selbstständig gemacht. Mit den beiden neuen Allianz-Spots wird die Ende 2012 gestartete Elvia-Testimonialkampagne fortgesetzt. Die war damals noch von der Networkagentur Grey entwickelt worden. Grey ist seit vielen Jahren Allianz-Etathalter. Allerdings screent der Versicherungskonzern aus München seit einiger Zeit den deutschen Agenturmarkt.
Die Marke Elvia gehört zu Allianz Global Assistance (AGA), einem Anbieter von Spezialversicherungen für Reisen, Freizeit und Auslandsaufenthalte. In den neuen Spots berichten reale Kunden über persönliche Notfälle und ihre positiven Erfahrungen mit der Versicherung.