
Kampagne:
Allianz-Agentur Grey wirbt für Elvia-Reiseschutz
Für Allianz Global Assistance startet die Agentur Grey eine neue Testimonial-Kampagne für die Marke Elvia-Reiseschutz. Film ab!
Für Allianz Global Assistance startet Grey eine neue Print- und Online-Kampagne für die Marke Elvia-Reiseschutz. Der vom TeamAllianz@Munich der Agentur Grey entwickelte Werbeauftritt richtet sich sowohl an Reisebüros als auch an Endkunden.
Im Mittelpunkt der Anzeigen und Spots stehen Erfahrungsberichte von Branchenexperten, aber auch realer Endkunden über die Elvia-Produkte. Die Testimonial-Kampagne umfasst insgesamt sechs Print-Motive und drei Spots. Die Anzeigen werden ab sofort in der Tourismus-Fachpresse geschaltet. Die Spots laufen auf Branchenportalen, Social-Video- sowie Social-Network-Portalen.
Auf Unternehmensseite zeichnet Peter Cassalette, Leiter Marketing/Unternehmenskommunikation bei der Allianz Global Assistance, für die Kampagne verantwortlich.